Beiträge zum Thema Corona-Politik, Maßnahmen, Lockdown, Langzeitstrategien

Brief an Christian Lindner zur aktuellen Coronapolitik

Wohl kaum ein anderes Thema wurde und wird so heftig diskutiert wie der Umgang der Politik mit der Corona-Krise. Und auch wenn die Zahlen in Deutschland erfreulich niedrig sind, dass Leben wieder größtenteils seinen Lauf nimmt, bleiben doch noch Einschränkungen, bleibt vor allem die Frage: Wie geht es in zwei, drei Monaten und danach weiter?

Kommentare deaktiviert für Brief an Christian Lindner zur aktuellen Coronapolitik

Denn sie wissen noch immer nicht, was sie tun

Jetzt geht der Lockdown endgültig weiter. Länger, härter, schärfer. Wohin geht die Reise, was treibt unsere Politiker eigentlich an? Man kann nur spekulieren, dass die aktuellen Entscheidungen rein spekulativ sind.

Kommentare deaktiviert für Denn sie wissen noch immer nicht, was sie tun

Gedanken zum Lockdown

Jetzt befindet sich Deutschland also im zweiten "harten" Lockdown. War dieser Schritt notwendig? Hätte der Lockdown vermieden werden können?

Kommentare deaktiviert für Gedanken zum Lockdown

Ende

Es existieren keine weiteren Beiträge